Komplette Segelyacht mit Skipper Montenegro (MONX)

Ein Schiff exklusiv für deine Freunde oder Familie

Deine Familie oder Freunde wollten immer schon einmal die Königinnen der Weltmeere sein? Auf unseren Exklusivtörns könnt ihr euch diesen Traum erfüllen. Ihr segelt zusammen mit unserem Skipper auf einem Katamaran oder einer Segelyacht, die exklusiv für eure Gruppe und ganz nach eure Wünschen ausgerichtet von uns bereitgestellt wird. Sucht euch eure Traumyacht aus und los geht's!

Wann möchtest du reisen?

Was möchtest du buchen?

Gesamtpreis

1,00

Anreise

Check-In: 17:00 Uhr
Check-Out: 09:00 Uhr

Yachthafen: Tivat
Flughafen: Tivat (TIV)

Segeln mit Windbeutel Reisen

- Unser Segeltörnkonzept
- Unsere Leistungen
- Die Bordkasse
- FAQ: Häufige Fragen

Segelyachten

Freie Wahl!
Suche dir oben dein passendes Schiff aus.

Yachtdetails findest du hier: Liste aller Segelyachten

„Die schönste Begegnung zwischen Land und Meer“ (Lord Byron)

Montenegro gilt als eines der vielseitigsten Urlaubsländer Europas. Unser Start- und Zielhafen ist die Marina von Tivat, von wo aus wir einen entspannten Törn durch die "Perle der Adria" genießen.

Flüge zum internationalen Flughafen Tivat (TIV) vermitteln wir euch gerne auf Anfrage. Direktflüge an Samstagen gibt es ab München und Wien.

Weiterhin gibt es Verbindungen ab Berlin mit Easyjet, ab Düsseldorf mit Eurowings, ab Stuttgart mit Lufthansa und Austrian Airlines.

Vom Flughafen zur Marina Tivat Solila sind es nur ca. 7 km, die mit dem Taxi zurückgelegt werden können (ca. 8 € / Auto).

Alle Infos zu diesem Segelrevier findest du bei unserem Segeltörn Montenegro. Dort kannst du buchen, wenn du deine Segelwoche lieber mit neuen Leuten verbringen möchtest. 

  • neues Revier!
  • venezianische, malerische Häfen
  • Bucht von Kotor
  • UNESCO-Weltkulturerbe
  • Glasklares blaues Wasser
  • 1 Törn - 2 Länder!

Das kompakte Montenegro hat alles zu bieten: Kultur, Kunst, Geschichte und antike Architektur.

Ihr steht am Steuer

Schon zu viert kann es schön sein, einen kleinen Dreikabiner für sich zu haben. Seid ihr zu zehnt oder elft, könnt ihr es mit einem imposanten Schiff um die 50 Fuß krachen lassen. Einen Skipper schicken wir euch gleich mit und eurer Getaway auf dem Meer steht nichts im Weg. Ihr plant mit dem Skipper vor Ort die Route und macht genau den Urlaub, den ihr euch vorgestellt habt.

UNESCO Weltnaturerbe

Im Landesinneren von Montenegro gibt es zahlreiche Nationalparks mit prachtvollen Bergketten, Seen und Urwälder.

Viele dieser Gebiete sind vorwiegend unberührt geblieben und verfügen deshalb über ein ein hohes Maß an Artenvielfalt.

Hervorzuheben ist die Bucht von Kotor. Aufgrund ihrer einzigartigen Lage, ist sie sowohl Weltkultur- als auch Naturerbe der UNESCO. Das fjordartige Landschaftsbild der Bucht hat ihr den Titel "südlichste Fjord Europas" gegeben.

Dein Starthafen

Gerne sind wir dir bei der Buchung deines Segeltörns behilflich

Ähnliche Reisen