Neue Website von Windbeutel Reisen

28.05.2021

yiiWir haben eine neue Website!

Bei uns knallen heute die virtuellen Sektkorken, denn wir haben nach langer und harter Arbeit endlich unsere brandneue Website am Start.

Wir hoffen, dass sie euch gefällt und freuen uns, wenn ihr euch ausgiebig umschaut. Parallel sind wir noch fleißig dabei, weitere Inhalte zu ergänzen - wenn also hier und da noch Baustelle ist, habt bitte etwas Nachsehen mit uns. Wir hauen kräftig in die Tasten. :)

Mit unserer neuen Website kommt ihr hoffentlich noch schneller zu eurem Traumurlaub mit Windbeutel Reisen als zuvor.
Wir freuen uns auf den Sommer - gemeinsam mit euch auf unseren Segelyachten auf dem Meer.

Euer Windbeutel-Team 

P.S.: Falls ihr eine Hilfestellung zur Verwendung der Website benötigt, haben wir hier noch ein paar Tipps zusammengefasst: https://windbeutel-reisen.de/news/wasistbuchbar